Sabine Rauch

Spirituelle Begleitung

>Sprituelle Wegbegleitung

Ernährung

>Ernährung

Bewegung & Entspannung

>Bewegung & Entspannung

Lichtenergie

>Lichtenergie

Über mich

>Über mich

Klientenfeedback

Ich freue mich natürlich sehr über Post und möchte gerne ein paar Erfahrungen meiner Klienten mit Dir teilen.

Hier ein kleiner Auszug aus mündlichen Feedbacks und Zitaten von lieben Menschen, die mich in meiner Praxis besucht haben:

Hallo Sabine,

ich möchte dir gerne erzählen, dass mein Kind seit der letzten Behandlung jeden zweiten Tag aufs Klo geht. Kein weinen und keine Angst vorm Klo gehen.
Danke und dicken Kuss! Elisabeth

Liebe Sabine,

ich kann es kaum glauben, dass es mir so gut geht.

Ich kann wieder in die Arbeit gehen und fühle mich sehr wohl. Auf der Werteskala von 1 (absolut kraftlos) als ich zum ersten Mal kam, bin ich jetzt nach 3 Behandlungen auf der Skala auf 8.

Dankeschön dafür.

Zitat einer kleinen Klientin mit Diabetis Typ I:

Die Sabine Rauch hat es gestern geschafft mich richtig glücklich zu machen, ich habe es gefühlt.

Ich habe eine Klientin gefragt:
Kannst du mir bitte ein Feedback deiner Erfahrungen bei mir, für meine Homepage schreiben?

Antwort:
Liebend gerne, da könnte ich einen Roman darüber schreiben, was ich alles erlebt habe und wo deine Arbeit überall geholfen hat.

Satz einer Mutter über ihre kleine Tochter nach einer energetischen Hausreinigung mit meiner Lehrer der Liebe-Gruppe:

Das glaubt mir ja keiner, aber seither ist meine Tochter wie ausgewechselt. Ich bin schon fast durchgedreht, weil sie sich so aufgeführt hat und jetzt ist das vorbei. Danke.

Rückmeldung nach der 1. Sitzung einer lieben Frau:

Mir geht es seitdem so gut. Ich fühle mich so frei und lebendig, so in meiner Mitte, direkt unheimlich.

Ein weiteres Feedback einer Klientin:

Nach der energetischen Fremdenergieentfernung und Stärkung bin ich wieder topfit, geistig und auch körperlich. Dass das möglich ist, nicht fassbar.

Meine Familie und ich haben uns wirklich Sorgen um unseren Kleinen gemacht, er war so quengelig und unzufrieden. Jetzt ist er so zufrieden und ausgeglichen.

Für mich als Mutter fühlt er sich jetzt sehr gut an und das erfreut mein Herz.

…. ach ja, und was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe seit einigen Monaten keine Menstruationsbeschwerden mehr,

Ist das möglich, nach so vielen Jahren ständiger monatlicher Beschwerden?

… liebe Sabine, danke für deine Hilfe. Ich bin jetzt wieder klar im Kopf, nach der energetischen Reinigung in meiner Mentalebene. Dieses Erlebnis hat mich sprichwörtlich umgehauen.

Danke für deine spontane Hilfe. Es geht mir wieder super.

Dazu möchte ich anmerken:
Meine Erfahrung lehrt mich jeden Tag, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Liebe Sabine,

deine Seminare und Workshops sind wirklich super :-)
Danke, dass du dein praktisches Wissen mit so viel Freude an interessierte Menschen weitergibst.
Es erweitert das eigene Bewusstsein und zeigt Alternativen und neue Wege auf.

Liebe Sabine!
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die vielen Inputs bedanken!
Es war ein überaus lehrreicher und auch lustvoller Abend!
Ich weiß, dass ich noch weit am Anfang stehe und daher ist es für mich sehr faszinierend zu sehen, wie Du Dein Wissen schon in den Alltag integriert hast.
Ich konnte wirklich viel heute lernen. Vielen, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Elisabeth

Liebe Sabine,
ich bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Behandlungen.
Ich hatte einen "Wirbel verschoben". Mit einer sanften und sehr entspannenden Behandlung ging es mir sofort besser und nach 2 Tagen waren meine Schmerzen komplett weg.
Auch mit der spirituellen Beratung war ich sehr zufrieden. Ich fühle mich von dir sehr gut verstanden und mit den guten Ratschlägen für den Alltag geht es mir jetzt geistig und körperlich ausgezeichnet.
Melanie

Liebe Sabine,
ich möchte mich hiermit bedanken für die wohltuende Behandlung meiner Wirbelsäule und die aufschlussreichen Gespräche.
Es ist immer toll, wenn man sich im Vertrauen an jemanden wenden kann, der seine/n Beruf/ung legt, mit Freude und Begeisterung seiner Leidenschaft nachgeht. Damit hilfst und inspirierst du viele Menschen wie auch mich, für eine positive Veränderung im eigenen Leben.
Patrick

Hallo Sabine!
Meine Verspannungen im Nacken und Schulterbereich quälten mich mehrere Wochen. Bereits nach einer Behandlung waren meine Schmerzen deutlich weniger. Am dritten Tag nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei. Dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!
LgReini