Sabine Rauch

Spirituelle Begleitung

>Sprituelle Wegbegleitung

Ernährung

>Ernährung

Bewegung & Entspannung

>Bewegung & Entspannung

Lichtenergie

>Lichtenergie

Über mich

>Über mich

Spirituelle Wegbegleitung

Überall ist der Wandel bereits sichtbar, die Wirtschaft und Politik, die Gesellschaft und auch die Natur zeigen uns, der Wandel IST JETZT.

Das Bewusstsein auf der Erde verändert sich und die Erde geht in die 5. Dimension, d. h. sie dehnt sich aus. Für uns Menschen bedeutet das auch, dass auch wir und unsere Umgebung uns verändern. Wir werden mit unseren Gefühlen, Ängsten, Schmerzen, Naturkatastrophen konfrontiert. Und das alles drängt jetzt nach oben, an die Oberfläche. Es möchte gesehen und angenommen, geliebt werden. Dieser Wandel führt uns vom Verstandes- und Machtdenken mitten ins Herz.

In unserem Körper/Zellen sind alle Erfahrungen und Informationen, die wir irgendwann in unseren Leben gemacht haben, gespeichert.

Die Angst z.B. zu wenig zu erhalten, erzeugt einen ständigen Mangel und die Unzufriedenheit in uns.

Programme, die uns an der Persönlichkeitsentwicklung behindern, können verändert werden. Durch neue Erkenntnisse und der anschließenden Umsetzung erfahren wir Heilung.

Die Antwort liegt in Dir. Sie liegt in Deinem DENKEN, Deiner BEWUSSTHEIT, in Deinem FÜHLEN.

Ich begleite Dich sehr gerne bei Deinem Wandlungsprozess!